Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2009 - ein deutsches Unglücksjahr?
#21
Silvio schrieb:nach dem mich in den letzten Tagen so einige Horrormeldungen von Freunden, Bekannten und Kollegen erreichten, die den Verlust ihres Arbeitsplatzes beklagten, ist es nun auch für mich seit Heute Gewissheit...ab dem 31.01.09 ist auch für mich das Ende der Fahnenstange ereicht...man kann meine Dienste nicht mehr bezahlen...das selbe droht übrigens meiner Frau...na das nenne ich doch mal einen gute Perspektive für 2009...

Silvi:hb-mann:

Super, und die Bonzen scheffeln weiterhin Kohle. Was hast du denn genau gemacht?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#22

Zitieren
#23
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#24
ich denke mal, dass uns das fernsehen verarscht!
wir werden bis ende 2009 auf jeden fall die 4 mio. grenze überschritten haben (arbeitslosenzahlen!).
ihr braucht doch nur mal rechnen: november dezember 2008 ca. 140.000 arbeitslose mehr (von 3.02 mio. auf 3.16 mio. gestiegen), januar 2009 auf 3.21 mio. gestiegen (50.000 mehr).
und dies geht weiter.
und dann noch nebenbei das immerwieder auftreten von noch mehr schulden bei diversen banken!!!
erst 4 milliarden, dann weitere 10 und wieder hier 16 und da noch mal 5 und so weiter... :-X

auf weitere 12 monate hochgerechnet, junge junge...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2009 - Berlin sieht ROT Neuklon 41 29.603 14.05.2009, 10:21
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste