Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine
#11


Angehängte Dateien
.jpg   240403_main.jpg (Größe: 6,02 KB / Downloads: 45)
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12

Zitieren
#13
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#14
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Ich glaube schon, dass die Russen macht deonstrieren wollten. Die Ukraine hat einfach Pech, dass sie dazwischen liegt.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#18
Der Sprecher von GAZPROM, Sergej Kiprianow teilte mit, dass es nun an der Zeit sei, die Erdgaslieferungen an die Ukraine marktwirtschaftlichen Bedingungen anzupassen. GAZPROM habe alle Vollmachten des Präsidenten und der Regierung der RF, um in dieser Sache zu verhandeln. Mit der Ukraine ebenso wie mit anderen osteuropäischen Staaten.
Dort würde ein Preis von ca. 470 US-$/1000 m³ für das erste Halbjahr 2009 angepeilt. Dieser solle auch für die Ukraine gelten.
http://news.mail.ru/politics/2286882
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Teckleberry schrieb:Ich glaube schon, dass die Russen macht deonstrieren wollten. Die Ukraine hat einfach Pech, dass sie dazwischen liegt.

Einfache Rückfrage: Warum lieferte Russland dann über andere Trassen, die zwischen es mit Europa verbinden? Dort wurden die Leifermengen teilweise um 30 % erhöht!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste