Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eskalation im Gaza-Streifen
#31
Zitat: Neuklon
Die Westbank und der Gazastreifen, Kerngebiet arabischer Siedlungen, sollen laut Plan ebenfalls massiv infiltriert werden um Stück für Stück jüdisches Territorium daraus zu gestalten.


Halte dich lieber an die Fakten! Ein jüdischer Staat sollte schon vernichtet werden als es noch keine "Siedlungspolitk" gab.Der Gazastreifen war nach dem Rückzug weder besetzt noch belagert. Trotzdem erfolgten Raketenangriffe auf israelische Städte!
Zitieren
#32
Silvio schrieb:@Detlef05


dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen und sollte jederman klar sein...es fällt mir aber auch immer schwerer gerade nach den Ereignissen der letzten 2 Jahre meine Haltung gegenüber Hamas in Richtung Sympathie zu verschieben...

in meiner jetzigen Tätigkeit bei einem Beschäftigungsträger, der fast ausschliesslich mit und für Migranten arbeitet, stecke ich also tagtäglich mitten drinn im Brodel des Nahostkonfliktes, dem Thema Palästina, auch der Judenhass ist ein Thema und und das man dann manchmal nicht mehr so richtig begreifen kann, was eigentlich all diese Menschen zu diesen Themen für Ansichten haben... kann sicherlich so mancher verstehen


Mich würde mal interessieren, woher Deine Sympathie für eine Partei mit faschistischer und intoleranter Ideologie kommt?
Zitieren
#33
Valle schrieb:Mich würde mal interessieren, woher Deine Sympathie für eine Partei mit faschistischer und intoleranter Ideologie kommt?

bevor Du hier weiter auf Ghostwriters Spuren daher wanderst, solltest Du Dir erst mal angewöhnen die Meinung der Leute nicht immer völlig falsch zu interpretieren..versuch es doch noch mal bitte mit lesen...

unglaublich..wie soll es da zu einer entspannten Diskussionsrunde kommen...ich glaube hier gibt es Leute die eher auf Zoff aus sind

Confusedcratch:

Zitieren
#34
"bevor Du hier weiter auf Ghostwriters Spuren daher wanderst..."

Unterlasse bitte solche Unterstellungen.

Deine Aussage lautet:

"...es fällt mir aber auch immer schwerer gerade nach den Ereignissen der letzten 2 Jahre meine Haltung gegenüber Hamas in Richtung Sympathie zu verschieben..."

Was war vor 2 Jahren?
Zitieren
#35
Valle schrieb:"bevor Du hier weiter auf Ghostwriters Spuren daher wanderst..."

Unterlasse bitte solche Unterstellungen.

Deine Aussage lautet:

"...es fällt mir aber auch immer schwerer gerade nach den Ereignissen der letzten 2 Jahre meine Haltung gegenüber Hamas in Richtung Sympathie zu verschieben..."

Was war vor 2 Jahren?

Dein Feinbild ist ja nun erkennbar, aber bei weitem nicht klar. Markigen Parolen potentieller Angriffspropagandisten gleich welcher Seite sind dabei weniger gefragt, wenn hier dazu nicht mehr als ein paar Schlagworte geboten werden. Kriegshetze sollten wir unterlassen!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#36
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#37
Da wirfst du jetzt wieder ein paar Dinge durcheinander,es war nie ihr Land. Es gab nie einen unabhängigen arabischen Staat dort, Palästina war eine Region, es gab nicht mal ein Volk Palästinenser! Die Araber sind genauso wie alle anderen Besatzer gekommen, genauso wurden sie auch vertrieben. Das ist die Geschichte, warum sie ständig verleugnet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Zitieren
#38
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#39
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#40
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blockade des Gaza-Streifens Fokker 3 5.612 27.01.2008, 08:06
Letzter Beitrag: Andreas57
  [Gaza-Streifen] Zivilisten verhindern Luftangriff Fokker 9 8.297 08.06.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Fokker
  Gaza: Chaos? Fokker 19 13.198 01.08.2004, 11:46
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste