Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polen verweigert Streubomben-Verbot
#51
Weil Israel seit seiner Gründung von Feinden umgeben und ständig nur einen Handbreit von seiner Vernichtung entfernt ist. Vor diesem Hintergrund sollte man auf keinen Fall auf den Einsatz einer effektiven Waffe verzichten. Moralische Siege bringen hier nämlich nichts...Rolleyes
Zitieren
#52
Leitwolf schrieb:Weil Israel seit seiner Gründung von Feinden umgeben und ständig nur einen Handbreit von seiner Vernichtung entfernt ist. Vor diesem Hintergrund sollte man auf keinen Fall auf den Einsatz einer effektiven Waffe verzichten. Moralische Siege bringen hier nämlich nichts...Rolleyes

Wenn Du so denkst, musst Du auch den Palästinensern eine angemessene Bewaffnung zugestehen, die stehen näher am Abgrund als die Israelis. Ihr Land ist von Feinden besetzt, die nur das Ziel haben, sie zu vertreiben oder zu vernichten.
Zitieren
#53
Das dürfte in etwa Arafats Version der Geschichte sein... Rolleyes
Zitieren
#54
Leitwolf schrieb:Das dürfte in etwa Arafats Version der Geschichte sein... Rolleyes

Meinst Du???Confusedcratch:

Diese Version ist aber sehr realistisch.
Zitieren
#55
riverpirate schrieb:Wenn Du so denkst, musst Du auch den Palästinensern eine angemessene Bewaffnung zugestehen, die stehen näher am Abgrund als die Israelis. Ihr Land ist von Feinden besetzt, die nur das Ziel haben, sie zu vertreiben oder zu vernichten.
1.) Was hat das mit polnischen Streubomben zu tun

2.) Bei den Feinden der Palestinenser handelt es sich in erster Linie um Palestinenser. Ich glaube nicht, das Israel Probleme mit der Existenz von Palestina hat.
Zitieren
#56
T-Rex schrieb:1.) Was hat das mit polnischen Streubomben zu tun

2.) Bei den Feinden der Palestinenser handelt es sich in erster Linie um Palestinenser. Ich glaube nicht, das Israel Probleme mit der Existenz von Palestina hat.

Sofortige Zustimmung zu 1.). Bitte mit Bezug auf das Thema posten.
Und da man ahnen kann, was 2.) verursachen wird, bitte nur im jeweiligen Thema sich dazu erregenWink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#57
Detlef05 schrieb:Sofortige Zustimmung zu 1.). Bitte mit Bezug auf das Thema posten.
Und da man ahnen kann, was 2.) verursachen wird, bitte nur im jeweiligen Thema sich dazu erregenWink

Vorsicht ist die Mutter in der Porzelankiste Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#58
T-Rex schrieb:1.) Was hat das mit polnischen Streubomben zu tun

2.) Bei den Feinden der Palestinenser handelt es sich in erster Linie um Palestinenser. Ich glaube nicht, das Israel Probleme mit der Existenz von Palestina hat.


1 Das Thema war Polen verweigert Streuwaffenverbot. Polen ist aber nicht das einzige Land !:confused:

2 Na dann glaube mal weiter:kopfwand: Die israelische Politik spricht eine andere Sprache.
Zitieren
#59
Silvio schrieb:Vorsicht ist die Mutter in der Porzelankiste Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Aber auch kein elefantensicherer Schutz Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parlamentswahl in Polen Detlef05 1 4.878 10.10.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Imago
  Tschechien - KP-Verbot? Detlef05 7 7.974 06.03.2011, 15:14
Letzter Beitrag: Glober
  Polen verabschiedet Gesetz zur Zwangskastration Pädophiler Raptor 9 10.933 01.10.2009, 22:08
Letzter Beitrag: cthulhu1987
  Russland erwägt Verbot des Rohholzexports Detlef05 3 5.790 03.10.2008, 17:24
Letzter Beitrag: Detlef05
  Waterboarding - Verbot gescheitert Fokker 4 6.357 16.12.2007, 15:06
Letzter Beitrag: tfc
  Wahlen in Polen - Kaczynski abgewählt Raptor 5 6.350 22.10.2007, 16:59
Letzter Beitrag: Towanda2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste