Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage!
#11
Wie seid ihr zwei eigentlich zum Namen Global-Talk gekommen?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
Genauso ist es, Neuklon. Big Grin
Vor dem Global-Talk gab es das Exil-Board, welches von 2003-2004 existierte und von dem unser Grundstock an Beiträgen stammt. Man beachte den Anhang. Leitwolf als neuester Nutzer. Big Grin


Angehängte Dateien
.gif   exilboard.gif (Größe: 71,16 KB / Downloads: 13)
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Was ne geile Geschichte!Big Grin Leitwolf ist auch echt noch nicht lange hier!WinkBig Grin

Rekrutierungsforum?
Meine Theorie: Fokker und tdd haben das Forum gegründet um eine Armee aufzubauen und die deutsche Demokratie zu stürzen! Ha, jetzt ham wa euch erwischt!!!:pBig Grin
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#15
ich hab es geahnt...Verschwörung...dunkle Mächte...am Ende ist die Merkel ein Mann ?

Big Grin

Zitieren
#16
Ok, eine kleine Frage.

Fokker, bist du Angela Mekel?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#17
Eine neue, vielleicht etwas "kleinkarierte"Wink Frage: Wenn ein registrierter Nutzer, der ein Thema als Auslöser einer Debatte formuliert hat, das Forum ohne Begründung verlässt oder verlassen wird, fehlt dann dieser Diskussion nicht die innere Logik, auch wenn der Bezug erkennbar ist, und man könnte alles löschen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
Du willst mir nun doch wohl nicht erzählen das ER meinen letzten Beitrag nicht mehr gelesen hat? Nungut, damit werde ich leben müssen Wink ... Einer Löschung würde ich nicht zustimmen. Vielleicht erleben wir eines Tages eine Wiederkehr einer ähnlichen Person, dann kann ich auf meine gegebene Antwort verweisen.
Wenn wir alles vernichten, was nicht unmittelbar diskutiert wird, wie voll sähe dann die Plattform noch aus?

Ich stelle eine andere Frage. Liegt es an uns das einige "Neue" so schnell das Zeitliche segnen? Ich verteile sicherlich keine Schokokekse, mh, oder sind diese Diskutanten keine Kritik gewohnt?

Nr.2: Seit wann sind Marxisten gegen eine SPD die den "demokratischen Sozialismus" als Ziel ausgibt?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Userränge wusel 1 7.154 06.05.2004, 21:58
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste