Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irak: Rückzug der USA
#11
Wenn der Nachrichtenstand nicht mehr aktuell ist und die Lage sich bessert, spricht ja nichts mehr gegen einen Rückzug in naher Zukunft. Aber auch so wurde viel Blutzoll gezahlt, für einen Krieg, der in seiner Begründung nicht gerechtfertigt war. Auch wenn die Absetzung einer Diktatur daraus resultierte und jetzt der Irak und seine Bevölkerung die Möglichkeit haben etwas eigenes zu schaffen. Man kann ihnen nur viel Erfolg wünschen.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Zitieren
#17
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
T-Rex schrieb:Seltsam was ? Krieg ist doch keine Lösung ?!

Das liegt aus meiner Sicht ganz sicher nicht am Kriegsgeschehen. Ich hatte in einem anderen Strang bereits erläutert woran ich das festmache (liegt 2-3 Wochen zurück).
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Neuklon schrieb:Das liegt aus meiner Sicht ganz sicher nicht am Kriegsgeschehen. Ich hatte in einem anderen Strang bereits erläutert woran ich das festmache (liegt 2-3 Wochen zurück).
Ohne den Krieg währe Saddam wohl kaum abgetreten.
Zitieren
#20
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Aufteilung des Irak in drei Staaten - täglich Anschläge rosoftxl 28 20.033 27.09.2007, 11:04
Letzter Beitrag: Leitwolf
  [Irak] Truppenabzug bis 03/2008? Fokker 10 9.189 28.05.2007, 18:17
Letzter Beitrag: Fokker
  Briten erwägen stärkeres Engagement im Irak ToTo 3 7.542 27.04.2004, 15:50
Letzter Beitrag: Raptor
  Irak: Bricht die "Koalition der Willigen" auseinander? Raptor 9 9.524 25.04.2004, 22:35
Letzter Beitrag: jD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste