Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY BIRTHDAY
#1
Herzlichen Glückwunsch
zum 2jährigen Bestehen
und
weiterhin viele anregende Diskussionen
wünscht Euch

Au.Souchy
#2
Au.Souchy schrieb:
Herzlichen Glückwunsch







zum 2jährigen Bestehen
und
weiterhin viele anregende Diskussionen
wünscht Euch


Au.Souchy
Ach so ?

Im letzten Thread warst Du noch der Ansicht, dass Du Dich jederzeit über die Regeln einer guten Diskussion hinwegsetzen darfst. Du darfst frech werden, wann Du willst, Dich verächtlich machen über persönliche Erfahrungen, auf unterste Ebene beschimpfen, wahlos und haltlos Vorwürfe machen etc. etc. - kurz und gut - Du ergingst Dich in verbaler Gewalt ohne einen Beitrag zu leisten.

Ich finde Deine Auffassung einer anregenden Diskussion manchmal ziemlich ärgerlich und wünsche mir in Zukunft von dieser speziellen Interpretation einer anregenden Diskussion verschont zu bleiben.

Auf friedliche geistvolle Gespräche.
#3
Soetwas solltet ihr privat ausmachen, dafür gibt es PNs.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
#4
Fokker schrieb:Soetwas solltet ihr privat ausmachen, dafür gibt es PNs.
Naja - eigendlich schon. Ich glaube aber, dass nicht nur ich privat Grenzen ziehen muss, welchem sozialen Minimum ein Gespräch genügen muss - ein öffentliches Forum braucht diese Regeln auch, besonders wenn man erwartet, dass Kontroversen ausgetragen werden. Das geht nicht ganz ohne persönlichen Respekt.
#5
Wenn man nicht möchte das die eigenen Gefühle verletzt werden, darf man sie nicht in eine Diskussion als Argument einbringen. Zumal du dich nicht an deine eigenen Regeln hälst und kein Problem damit hast andere User anzufröbeln.
#6
Au.Souchy schrieb:Wenn man nicht möchte das die eigenen Gefühle verletzt werden, darf man sie nicht in eine Diskussion als Argument einbringen.
Naja wir müssen ja nicht heiraten. Ich sehe dass eben genau andersherum und diskutiere eben in Zukunft mit Leuten, die die im Prinzip die selben Regeln befolgen und die selben Werte wie ich pflegen.

So das war für mich ein schönes Schlusswort und beende für meinen Teil diese Debatte - es sei denn Fokker möchte noch erklären, warum 'die persönliche Schiene' in seinem Board eben doch soviel Platz hat.
#7
Ich habe euch beide jetzt per PN kontaktiert, alles weitere wird dann nicht öffentlich geklärt. Darum ist dann hier auch erstmal zu.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday,Detlef05 ! Towanda2 0 5.776 05.02.2014, 09:42
Letzter Beitrag: Towanda2
  Happy Birthday Detlef Towanda2 2 4.971 06.02.2012, 07:08
Letzter Beitrag: Moses
  Happy New Year! Towanda2 5 5.899 31.12.2011, 16:33
Letzter Beitrag: Detlef05
  Happy Birthday, Fokker! Towanda2 0 3.603 30.04.2011, 19:00
Letzter Beitrag: Towanda2
  Happy Birthday Detlef 05 ! Towanda2 0 3.334 05.02.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Towanda2
  Happy Birthday Fokker! Towanda2 6 7.051 01.05.2009, 12:00
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste