Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Mai, "Tag der Befreiung"
#21
mgrasek100 schrieb:Man kann es anders sagen und ich finde, man kann stolz auf unser Land sein, eben weil wir (noch) weitgehende Meinungsfreiheit haben

Ja. Und diese Meinungsfreiheit beinhaltet eben auch die Freiheit die Meinung anderer Leute scheisse zu finden. Das tue ich unter anderem bei Rassisten, Kommunisten, radikalen Nichtrauchern und Waffenhassern. Und eben auch bei Antideutschen. Und warum ich nun Zurückhaltung üben sollte, wenn es für "Linke" völlig politisch korrekt ist einen Wolfgang Schäuble als "Stasi 2.0" zu bezeichnen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

SoPaDe schrieb:ich bin kein verfechter bescheuerter ideologien sondern kritiker ebensolcher .

Ja, so hat sich Stalin sicher auch gesehen...Rolleyes
Zitieren
#22
" Two New York Intellectuals talking at a party:

' Listen, I've written an essay against antisemitism.' -
' Did you? Nice. I prefer a bat.' "


>Woody Allen<
Zitieren
#23
Leitwolf schrieb:Ja. Und diese Meinungsfreiheit beinhaltet eben auch die Freiheit die Meinung anderer Leute scheisse zu finden. Das tue ich unter anderem bei Rassisten, Kommunisten, radikalen Nichtrauchern und Waffenhassern. Und eben auch bei Antideutschen. Und warum ich nun Zurückhaltung üben sollte, wenn es für "Linke" völlig politisch korrekt ist einen Wolfgang Schäuble als "Stasi 2.0" zu bezeichnen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.



Ja, so hat sich Stalin sicher auch gesehen...Rolleyes

Ich hab den Thread hier nicht ganz verfolgt aber man soll schon an Schäuble gut sein, ist das nicht der, der öfter mal grenzwertige Gesetze wie Vorratsdatenspeicherung durchsetzwen will, dass gegen unser GG verstösst, da man eine ganze Gesellschaft unter Generalverdacht stellt.
Wir haben doch früher mal die DDR wegen ihrer Schnüffelmethoden kritisiert, gerade du als Polizist solltest wissen, dass es nicht richtig ist, jeden Bürger zu überwachen.
Zitieren
#24
Es geht nicht um Inhalte, sondern um Zurückhaltung bei der Wortwahl. Und die kann man kaum einfordern, wenn man sie selber nicht kennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste