Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Style! Angucken!
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Wenn keiner was dazu sagt, wird der neue Style bald als Standard gesetzt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Ich find's chic
Zitieren
#4
endlich volle Bildschirmbreite :thumb:

diese rechte Spalte in der Forumübersicht erscheint mir arg überladen
a) Was ist Global-Mail ? Was sucht das da?
b) bei den Schlagzeilen ist bei mir grade mal das SPIEGEL Logo zu sehen. Entweder braucht das mehr platz oder man behält nur den Link zu den externen RSS Services da.(der ja auch weiter oben schon mal sitzt).
c) die Links zu Forenregeln/Wissensdatenbank/Alles als gelesen markieren sind redundant. Alles schon im der Kontrollleiste oben da. Impressum findet man auch schon ganz unten. Benutzerliste: wer brauch den Kram? :p. Weg damit und schon ist mehr Platz.

Schriften sind mir teilweise etwas blass. zB in der Forumübersicht die Forumbeschreibungen, in der Forumansicht die als gelesen markierten Threads.

Der Texteditor könnte etwas Zentrierung vertragen Wink
Zitieren
#5
Imago schrieb:endlich volle Bildschirmbreite :thumb:

diese rechte Spalte in der Forumübersicht erscheint mir arg überladen
a) Was ist Global-Mail ? Was sucht das da?
b) bei den Schlagzeilen ist bei mir grade mal das SPIEGEL Logo zu sehen. Entweder braucht das mehr platz oder man behält nur den Link zu den externen RSS Services da.(der ja auch weiter oben schon mal sitzt).
c) die Links zu Forenregeln/Wissensdatenbank/Alles als gelesen markieren sind redundant. Alles schon im der Kontrollleiste oben da. Impressum findet man auch schon ganz unten. Benutzerliste: wer brauch den Kram? :p. Weg damit und schon ist mehr Platz.

Schriften sind mir teilweise etwas blass. zB in der Forumübersicht die Forumbeschreibungen, in der Forumansicht die als gelesen markierten Threads.

Der Texteditor könnte etwas Zentrierung vertragen Wink
Stimmt, die rechte Spalte ist total veraltet und wird so nicht bleiben, die wird nochmal komplett neu gemacht. Der Impressumslink wird dort oben allerdings bleiben, weil man diesen streng nach Gesetz ohne scrollen erreichen können muss.

Ob das Schlagzeilenfenster bleibt, muss ich mir nochmal überlegen. Meinungen dazu wären ganz nett.

Ansonsten werde ich mal schauen, was mit den Schriftfarben noch möglich ist.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Server tdd 3 15.655 21.07.2013, 13:39
Letzter Beitrag: tdd
  Neuer Moderator: Detlef05 Fokker 3 16.813 18.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Neuklon
  Neuer Chattermin - 04.05.2008; 20 Uhr Fokker 5 10.969 04.05.2008, 22:01
Letzter Beitrag: Fokker
  Neuer Artikel: Hat die NATO noch eine Existenzberechtigung? Fokker 7 10.965 03.06.2007, 04:39
Letzter Beitrag: Andreas57
  Neuer Mod im Gesellschafts-Forum Fokker 0 4.398 26.05.2004, 17:19
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste