Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blamieren sich immer mehr Umfrageinstitute?
#11
Zitieren
#12
Schön, aber mir persönlich doch zu abstrakt, zuviel Parteilehrjahr. Erinnert mich irgendwie an die Episode bei Kuczynski, als er für die "Rote Fahne" seinen ersten Artikel Thälmann gab, um dessen Meinung bat und als Antwort bekam: "Ganz gut, aber zuviel zyklische Krise und zuwenig kaputte Klohbrillen!" oder so ähnlich. Bei Dir eben zuviel Institut der Solidarischen Moderne und zuwenig Schlecker-Pleite. Das ist das Problem.Wink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Detlef05 schrieb:Schön, aber mir persönlich doch zu abstrakt, zuviel Parteilehrjahr. Erinnert mich irgendwie an die Episode bei Kuczynski, als er für die "Rote Fahne" seinen ersten Artikel Thälmann gab, um dessen Meinung bat und als Antwort bekam: "Ganz gut, aber zuviel zyklische Krise und zuwenig kaputte Klohbrillen!" oder so ähnlich. Bei Dir eben zuviel Institut der Solidarischen Moderne und zuwenig Schlecker-Pleite. Das ist das Problem.Wink

Na gut.
Dann beschäftige dich mal weiter mit der kaputten Klobrille von Thälmann und mit den Schleckerfrauen.
Oder drücke dich verständlich aus, was du von mir willst.:mad:

Du schwenkst durch die ganze Menschheitsgeschichte und willst nun Antwort auf einen konkreten Punkt, ohne ihn auch nur ansatzweise verständlich zu benennen.
Zitieren
#14
Barrakuda schrieb:Na gut.
Dann beschäftige dich mal weiter mit der kaputten Klobrille von Thälmann und mit den Schleckerfrauen.
Oder drücke dich verständlich aus, was du von mir willst.:mad:

Du schwenkst durch die ganze Menschheitsgeschichte und willst nun Antwort auf einen konkreten Punkt, ohne ihn auch nur ansatzweise verständlich zu benennen.
Genau das werde ich tun. Das ist sicher ertragreicher als das Herumschweben in parteipolitischen Floskeln.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Also man wollte offenbar Rösler schaden
Auch weil er ein Asiate ist ? Siehe Thema Hahn

Sowie http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...referrrer=
Severin Weiland
Wurden also doch Umfragewerte der FDP nach unten verfälscht um Rösler zu schaden, weil er Asiate ist ?
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AfD verweigert sich Demokratie Erklärung Kai 1 9.821 28.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Detlef05
  AABF: Mehr als eine Religionsgemeinschaft gerhardmuller 15 17.807 02.04.2013, 08:23
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Wer kennt sich mit Gaddafi aus? DieOchsenIVa 6 6.682 13.12.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Glober
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.713 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  sich politisch engagieren... Gelöscht 5 5.816 24.01.2011, 04:14
Letzter Beitrag: Kostas
  Klappt der Schwulenkult nicht mehr ? mgrasek100 14 10.791 21.09.2009, 14:18
Letzter Beitrag: Noeden
  Einmal mehr Mc.Rae 30 22.806 02.11.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Imago
  CDU hat mehr Mitglieder als SPD Fokker 1 3.935 29.07.2008, 18:39
Letzter Beitrag: Neuklon
  Hamburg: CDU und Grüne haben sich über Koalitionsvertrag verständigt Fokker 2 4.843 16.04.2008, 21:54
Letzter Beitrag: Neuklon
  Rechte Parteien vereinigen sich tdd 35 26.289 23.01.2008, 01:29
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste