Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwanderer haben schlechte Chancen
#31
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Wir können es nicht ändern, dass es so viele Migranten in Deutschland gibt. Dann können wir aber wenigstens was draus machen, und ihnen die Bildung so einfach wie möglich machen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#36
bart simpson sagte mal:

tust du es ist es schlecht, lässt du es erst recht.

und constantin costa gavras sagte mal:

eine beziehung zwischen zwei personen kann nur funktionieren, wenn beide wollen und sich anstrengen!
und er sagte auch:
alles ist politik... die ehe, freundschaften, verhältniss zwischen lehrer und schülern, usw...

ich bemängele, dass immer nur diskutiert wird, was wir andern müssen/sollten...!

warum geben wir den zuwanderern nicht bescheid, das sie sich mal ändern sollen/müssen?
in keinem anderen land, wird es zuwanderern (ausländern) so leicht gemacht, wie bei uns hier in good old germany. Wink

habt ihr euch mal die aufnahmebedingungen in australien angesehen?

junge junge...

ich habe schon mal geschrieben gehabt (in einem anderen thema), dass ich nachhilfe unterricht gegeben habe, während meiner studiumzeit.
viele dieser zuwanderer (auch deutsche kinder) haben einfach kein interesse und es liegt am elternhaus!
vieleicht, weil die heutigen eltern (auch bei zuwanderernfamilien) alles diese 68er typen sind?

wobei ich auch von meinen eltern auf diese art erzogen wurde, ohne autoritär! aber bei mir hat es funktioniert, ich bin heute studiert und so weiter... dass heist aber nicht, dass es bei allen funktionieren muss!!!
manche brauchen halt eine gewisse disziplin und strenge!

@ teck: bitte keine dummen bemerkungen, du weisst schon was ich meine! :mad:
Zitieren
#37
Klar, es ist leicht hier hineinzukommen. Allerdings steht im GG, dass Asyl bei veranlassung erteilt werden muss.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste