Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Verbesserungsvorschläge?

Benutzer
    Zitat Zitat von Beton Beitrag anzeigen
    Und du glaubst tatsächlich, dass das Empfinden von Farben bzw. deren Helligkeit/Dunkelheit etwas mit dem Geschlecht zu tun hat?
    Na ja, diplomatisch gesagt: Frauen haben in Sachen Optik oft das bessere Händchen

Benutzer
    Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Na ja, diplomatisch gesagt: Frauen haben in Sachen Optik oft das bessere Händchen
    Ebenso diplomatisch gesagt trifft das genauso oft zu, wie es nicht zutrifft. Es gibt nicht sehr viele Dinge, bei denen sich Frauen und Männer unterscheiden, jedenfalls viel weniger als man gemeinhin annimmt oder als Vorurteil pflegt. Aber wenn es dir mit dem Glauben an die Überlegenheit der Frau besser geht, habe ich nichts dagegen, wenn du bei deiner Meinung bleibst.

Benutzer
    Zitat Zitat von Beton Beitrag anzeigen
    . Aber wenn es dir mit dem Glauben an die Überlegenheit der Frau besser geht, habe ich nichts dagegen, wenn du bei deiner Meinung bleibst.
    Ein Satz, den ich so nie gesagt habe.
    Ich hake es aber unter "bockige Antwort eines offensichtlich männlichen users" ab.

Melden sich eigentlich hier auch mal die Mods zu Wort. Ich meine, wegen der Vorschläge?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    Melden sich eigentlich hier auch mal die Mods zu Wort. Ich meine, wegen der Vorschläge?
    Was die Optik angeht, dafür sind eher die Admins zuständig. Wobei es in den knapp 10 Jahren die das Board existiert bisher noch keine Beschwerden über den Style gab (iirc). Ob da jetzt eine Meinung reicht um das über den Haufen zu werfen?
    Du kannst den Style auch umstellen auf den Standard VBulletin-Style, der ist ein wenig heller.

Benutzer
    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Was die Optik angeht, dafür sind eher die Admins zuständig. Wobei es in den knapp 10 Jahren die das Board existiert bisher noch keine Beschwerden über den Style gab (iirc). Ob da jetzt eine Meinung reicht um das über den Haufen zu werfen?
    Du kannst den Style auch umstellen auf den Standard VBulletin-Style, der ist ein wenig heller.
    Hi

Ich wollte auch keinen Terz deshalb machen, aber wenn es diesen Thread schon gibt, darf man ja mal seine Meinung sagen.

Das mit dem Umstellen klingt super: wie?

Benutzer
    Danke Imago nochmal für den Tipp. Hab es jetzt gefunden: mit vBulletin ist alles prima.

Super-Moderator Avatar von Detlef05
    Hier
    http://www.global-talk.org/announcement.php?f=7&a=14
    sind die Forenregeln (Man beachte den Unterschied zu AGBs... )besser lesbar.
    NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
    Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
    Politisches Salzland
    Timirjasev-Verein

Benutzer

Thema schließen?

Moderatoren könnten Streithähne einfach für das jeweilige Thema sperren. Wollen sie aber nicht. Sie schließen lieber gleich das ganze Thema. Schade.

Detlev05: "Das stimmt nicht.
    Eine Sperre eines Users erstreckt sich auf alle und nicht nur ein spezifisches Thema, erfasst das gesamte Forum. "

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn ein User für einen Thread wegen dauernder Pöbelei gesperrt wird, bei wiederholter Pöbelei in anderen Themen ebenfalls auffällt und dann für eine bestimmte Zeit oder gar dauerhaft komplett gesperrt wird- wäre das nicht logisch und konsequent?
    Warum einem Themenersteller die Arbeit kaputt machen und den Spaß nehmen, wenn man sein Thema schließt? Was kann ich für das Verhalten der Trolle?
    "Global Talk" ist nun wirklich nicht eben überlaufen- milde gesagt. Meint Ihr nicht, das könnte auch mit oben Genanntem zusammen hängen?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
    Diese Logik erschließt sich mir nicht.
    Hat mit Logik auch nichts zu tun.
    Das sind einfach die Grenzen der verwendeten Forumsoftware, die die von dir gewünschte Funktion nicht anbietet.

Benutzer
    Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    Hat mit Logik auch nichts zu tun.
    Das sind einfach die Grenzen der verwendeten Forumsoftware, die die von dir gewünschte Funktion nicht anbietet.
    Stimmt nicht. Von den Moderatoren wurde bestätigt, dass es technisch möglich ist.
    Hallo, Moderation? Bitte kommentieren.

Lesezeichen