Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Benedikt XVI.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
    Ein Affentheater, und eine Geldverschwendung ohne Ende. Aber es macht ja nichts, wenn Kinder auf dieser Welt verhungern. Bestimmt alles im Sinne von Jesus Christus.
    Wenn ich diese Rotkäppchen schon sehe, die die Welt verarschen, sich ins Fäustchen lachen, und einen emensen Reichtum angehortet haben. Einfach widerlich.
    Jetzt reicht es.Deine ständigen Anfeindungen gegen die katholische Kirche mit denen Du auch mich als Katholik beleidigst,nehme ich nichtmehr hin.Bevor ich mich aber zu irgendwelchen aggresiven Bemerkungen hinreißen lasse,setze ich Dich auf Igno.Andere kritisieren hier auch die katholische Kirche,aber wesentlich zurückhaltender als Du.
    Glober

OPUS JUSTITIAE PAX – Das Werk der Gerechtigkeit ist der Frieden

Pius XII.

Erfahrener Benutzer

Bild

" exzellent darin sie auszufüllen" na ich weiß nicht, was soll da exellent sein. Vielleicht exellent im Kinderschänden und exellent um einen Irrglauben zu verbreiten, mit dem einzigen Ziel sich zu bereichern.
    Stand so in der Zeitung wie Du sagst - das ist richtig.

Meine Beobachtungen sind da eher erster Hand über längere Zeiträume.
    A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects."
    Robert Anson Heinlein

Erfahrener Benutzer

Kann ja nicht jeder so sein wie DU

Ein Affentheater, und eine Geldverschwendung ohne Ende. Aber es macht ja nichts, wenn Kinder auf dieser Welt verhungern. Bestimmt alles im Sinne von Jesus Christus.
    Wenn ich diese Rotkäppchen schon sehe, die die Welt verarschen, sich ins Fäustchen lachen, und einen emensen Reichtum angehortet haben. Einfach widerlich.
    Gelächter - die Kinder der Welt verhungern weil die Kardinäle rote Kappen auf haben. Außerdem heißt es immens.
    http://www.spiegel.de/spam/spam-foto...-a-888262.html
    A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects."
    Robert Anson Heinlein

Erfahrener Benutzer
    Weißer Rauch - ein neuer Papst ist gewählt

Die Katholische Kirche hat einen neuen Papst........

TAGESSCHAU
    Ich stehe hinter jeder Regierung,
    bei der ich nicht sitzen muss,
    wenn ich nicht hinter ihr stehe.
    Werner Finck

Administrator Avatar von tdd
    Hi
    jetzt sind die Argentinier Papst. Jorge Mario Bergoglio wird Papst Franziskus I.

Wikipedia hat schon einer aktualisiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Jorge_Mario_Bergoglio
    mfg
    tdd

Gelöscht
    Gast
    Zitat Zitat von Glober Beitrag anzeigen
    Jetzt reicht es.Deine ständigen Anfeindungen gegen die katholische Kirche mit denen Du auch mich als Katholik beleidigst,nehme ich nichtmehr hin.Bevor ich mich aber zu irgendwelchen aggresiven Bemerkungen hinreißen lasse,setze ich Dich auf Igno.Andere kritisieren hier auch die katholische Kirche,aber wesentlich zurückhaltender als Du.
    Ach Glober, bleib mal auf dem Teppich. Oder bist Du auch so ein " Rotkäppchen"

Erfahrener Benutzer

Habemus Papam

Ich freue mich,daß es ein Lateinamerikaner ist.Noch nie hat sich ein Papst in solcher Einfachheit,nur in seiner weißen Soutane,entsprechend seines Namens Franziskus I.präsentierte.Sehr schön,das Gebet für seinen Vorgänger Papst Benedikt XVI.emeritus.Bleibt zu hoffen,daß er die richtigen Mitarbeiter findet,die sich in der Kurie durchsetzten können.Seinem Vorgänger ist das nicht gelungen.Der war zu sanft.
    Glober

OPUS JUSTITIAE PAX – Das Werk der Gerechtigkeit ist der Frieden

Pius XII.

Super-Moderator Avatar von Detlef05
    Gerade als bekennender Atheist wünsche ich allen Christen dieser Welt römisch-katholischen Glaubens mit allem Respekt, dass ihnen Papst Franziskus ein guter Hirte sein mag und die Kirche zu oftmals angemahnten und überfälligen Reformufern führen kann.
    Wie ich heute morgen hörte, setzten auch die Protestanten neue Hoffnungen in den ökumenischen Geist des Heiligen Vaters.
    Schauen wir aufmerksam, aber immer mit der gebotenen Achtung auf das Geschehen!

Das Thema und vor allem sein Titel haben sich nun wohl überholt. Möglicherweise besteht ja aber Diskussionsbedarf in einem neuen Thema.
    Hier wird damit geschlossen und ein neues Angebot unterbreitet.
    NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
    Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
    Politisches Salzland
    Timirjasev-Verein