Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streik

Benutzer

Streik

In berlin streiken jetzt wieder die s bahnführer, ab montag, was das wieder soll, den ganzen winter nich gefahren um jetz zu streiken, klar versteh ich das sie mehr geld wollen aber den stress haben andere, das geht mir echt auf die nerven vor allem weil der letzte streik gar nich so lange her ist!
    blöder mist, findet ihr das nich auch zuviel?

Benutzer
    Wer, wie ich, auf dem Dorf wohnt , für den streikt der ÖPNV das ganze Jahr.
    Streiks sind aber leider notwendig um den Ausgleich zwischen AG und AN zu ermöglichen.
    Obwohl Geben seliger denn Nehmen ist, sehen das die AG anders. Die wollen lieber selige Arbeitnehmer.

Benutzer
    Zitat Zitat von kruste Beitrag anzeigen
    In berlin streiken jetzt wieder die s bahnführer, ab montag, was das wieder soll, den ganzen winter nich gefahren um jetz zu streiken, klar versteh ich das sie mehr geld wollen aber den stress haben andere, das geht mir echt auf die nerven vor allem weil der letzte streik gar nich so lange her ist!
    blöder mist, findet ihr das nich auch zuviel?

Wuerde ein Streik nicht weh tun, wie du sagst, gaebe es auch keinen Grund ihn zu machen!!!!
    Wann sollen denn die Lehrer z.B. streiken? ...wenn es Sommerferien sind!

Und das mit dem Winter und das die Zuege nicht gefahren sind liegt wohl auch an den Streikenden? Sie haben die ganze DB sabotiert....und im Sommer alle IC Zuege wuerden auch so manipuliert das die Klimaanlage nicht funktioniert....
    .....aber das haben einige wohl vergessen!!!!
    Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!