Politik-Talk
Politik-Talk
>
Verwaltung
>
Forenhilfe und Kritik
>
Vorstellungs- und Begrüßungsforum
> bin auch angekommen
Normale Version:
bin auch angekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
Silvio
10.12.2008, 18:46
Fokker
10.12.2008, 18:50
Willkommen im Forum, Silvio.
Ein Nordlicht mehr.
Detlef05
10.12.2008, 18:59
Hallo, herzlich willkommen auf Global-Talk. Fokkers Tipp war schon gut
Politik-Zentral.de ist nicht erste Wahl!
Politik-Talk
>
Verwaltung
>
Forenhilfe und Kritik
>
Vorstellungs- und Begrüßungsforum
> bin auch angekommen